Andrea Schelbert

Herzliche Willkommen bei Andrea Schelbert

Andrea Schelbert

Journalistin

Navigation mit der rechten und linken Pfeiltaste.

„Mit Nonne beten und einen Joint rauchen“

Share Button

Zälli Beeler

Name: Zälli Beeler

Alter: 50

Beruf: Poststellenleiter

Wohnort: Merlischachen


Ungewöhnliche Information über mich: Alles über Haie fasziniert und interessiert mich.

Was glaubst du wird passieren, wenn du tot bist? 

Zälli Beeler: Dann sollte ich endlich genügend Zeit haben.


Was wäre dir lieber: Einen Joint zu rauchen oder drei Stunden unter Aufsicht einer Nonne das gleiche Gebet zu beten?
Beeler: Ich würde gerne während der Aufsicht mit der Nonne beten und einen Joint rauchen.

Bei welchem Thema veranstaltest du selber ein Theater/Drama?
Beeler: Bei Ungerechtigkeit.

Was wäre dir lieber: Deinen Blinddarm operativ entfernen zu lassen oder einem Bettler 5000 Franken zu schenken?
Beeler: Da ich immer noch mit Blinddarm ausgestattet bin, werde ich diese Entscheidung auf mich zukommen lassen.

Vervollständige den Satz: Rassismus ist… 

Beeler: … eine üble Menschenerfindung.

Vervollständige den Satz: Homosexualität ist für mich…
Beeler: … etwas ganz Normales.

Bei welcher Musik wirst du melancholisch?
Beeler: AC/DC.


Mit welcher Schauspielerin würdest du gerne eine Nacht verbringen?
Beeler: Mit Rachel Weisz. Erst zusammen gut essen, danach durch die Gassen ziehen und alles ausprobieren, was möglich ist. Denn mit Rachel kann man so richtig Pferde stehlen.

Vervollständige den Satz: Bevor ich sterbe, möchte ich…
Beeler: … mit meinen engsten Freunden einen netten Abend verbringen.

Was wäre dir lieber: Deiner Freundin eine schlimme Lüge zu gestehen oder einen ganzen Tag lang unter starken Bauchschmerzen zu leiden?
Beeler: Lieber die schlimme Lüge gestehen, denn sonst würde ich ständig unter starken Bauchschmerzen leiden.

Zälli Beeler präsidiert die Bühne 66. Weitere Informationen unter www.buehne66.ch

 

 

Was denkst Du?

Bitte beim Thema bleiben.